Domain 1ceo.de kaufen?

Produkt zum Begriff Revenue:


  • Sensen, Barbara: Revenue Management im Hotel
    Sensen, Barbara: Revenue Management im Hotel

    Revenue Management im Hotel , Revenue Management ist in der Hotellerie viel diskutiert, ein grundlegendes Verständnis des Begriffes und der Inhalte fehlt jedoch häufig. "Revenue Management im Hotel" erklärt die Grundlagen des Revenue Managements und seine Anwendungsmöglichkeiten im Hotel. Die Leser:innen begleiten drei Studierende bei der Übernahme eines Hotels und entdecken gemeinsam mit den Protagonist:innen Lösungsansätze um den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen eines Hotels zu behalten und es wirtschaftlich zu optimieren. Die Ansätze sind allgemein gehalten um eine einfache Adaption auf unterschiedliche Betriebe zu gewährleisten. Durch die Einbettung in die Praxiserfahrung der drei Studierenden sind die grundlegenden Strategien und Theorien jedoch gut verständlich und das Buch angenehm lesbar. Es bietet sowohl Studierenden und Berufseinsteigern als auch Hotel- Mitarbeitenden jeder Hierarchiestufe eine optimale Grundlage um zu verstehen, was Revenue Management im Hotel bedeutet und wie Strategien angewandt um umgesetzt werden können. Die überarbeitete Auflage wurde vor allem um die Erfahrungen der Corona-Pandemie der letzten Jahre erweitert, indem Ansätze für ein resilientes Revenue Management aufgezeigt werden. Zudem wurden unterschiedliche Entwicklungen im relevanten Fachbereich, insbesondere technischer Natur, mit aufgenommen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Revenue Management im MICE (Haake, Birgit~Zech, Nicola)
    Revenue Management im MICE (Haake, Birgit~Zech, Nicola)

    Revenue Management im MICE , Meetings, Incentives, Conventions und Events professionell managen! Der intensive Wettbewerb, die Digitalisierung und hybride Eventformate stellen Hotels, Veranstaltungszentren und Eventlocations vor neue Herausforderungen. Die Geschäftsprozesse für Meetings, Incentives, Conventions und Events müssen sich deswegen anpassen. Das Revenue Management hilft dabei. Birgit Haake und Nicola Zech führen Schritt für Schritt in das Revenue Management ein. Sie vermitteln die wichtigsten Grundlagen und zeigen darauf aufbauend umsetzbare Methoden, Instrumenten und Kennzahlen auf. Das Buch ist ein Must-have für die Tagungshotellerie, Veranstaltungszentren und Eventlocations. Für Studierende der Tourismuswirtschaft, Hotellerie und des Event Managements ist es eine praxisnahe Einführung in das Thema. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210830, Produktform: Kartoniert, Autoren: Haake, Birgit~Zech, Nicola, Seitenzahl/Blattzahl: 139, Keyword: Attendee Density; Buchung; Conference; Corona; Covid-19; Demand-Forecast; Ertragsmanagement; Event; F&B-Outlets; Financial Forecast; Forecast; GOPPAR; Green Meeting; Group Convention Sales Manager; Hotel; Kennzahlen; Key Performance Indicator; Konferenzen; Kongresse; MICE; Online-Buchungsportale; Operational Forecast; Pending; Point-of-Sales-Systeme; Preisdifferenzierung; Preisgestaltung; Preisstrategie; ProPAST; ProPOST; Profit Center; Property Management System; RFP; Rentabilität; RevPAR; RevPASM; RevPAST; RevPOST; Revenue Management; Sales&Catering System; Space Utilization; Stornobedingungen; TRevPAR; Tagungspaket; Total Revenue Management; Trendanalysen; Venue Occupany, Fachschema: Gastgewerbe, Fachkategorie: Reise: Sachbuch, Ratgeber, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Gastgewerbe, Sport-, Freizeit- und Tourismusindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: UVK, Länge: 211, Breite: 145, Höhe: 11, Gewicht: 220, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783739800998 9783739880440, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Milosavljevic, Sreten: Revenue Accounting and Reporting with SAP S/4HANA
    Milosavljevic, Sreten: Revenue Accounting and Reporting with SAP S/4HANA

    Revenue Accounting and Reporting with SAP S/4HANA , Does your business provide contract-based sales or services? Then you need this comprehensive guide to recognizing your revenue in SAP S/4HANA! Whether you're using classic revenue accounting and reporting (RAR) or optimized contract management (OCM), get step-by-step instructions to configure RAIs and contracts. Then post, reconcile, and report your revenue. Learn about administration and troubleshooting activities, see how to migrate from classic RAR to OCM, and take your first look at event-based revenue recognition. Everything you need for "rev rec" is here! In this book, you'll learn about: a. Revenue and Contracts Get inbound processing up and running with classic and optimized revenue recognition. Set up, process, and extend RAI classes using tools like BRFplus and APIs. Then configure contract management and performance obligations to suit the needs of your business. b. Posting and Reporting Learn about revenue reporting options in SAP S/4HANA. Post revenue using ABC jobs, reconcile revenue through the Universal Journal, and integrate revenue with profitability analysis. Extend your reports using new tools like CDS views. c. Administration and Implementation Manage your revenue recognition implementation. Learn how to handle performance issues, perform reclassifications, and clean up data. Get troubleshooting tips and insight into the migration from classic RAR to OCM in SAP S/4HANA. Highlights include: 1) Classic revenue recognition 2) Optimized contract management 3) Revenue accounting item (RAI) classes 4) Inbound processing 5) Contract management 6) Performance obligations 7) Revenue posting 8) Revenue reporting 9) Administration 10) Troubleshooting 11) Migration , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 90.83 € | Versand*: 0 €
  • HPE Intelligent Management Center Application Performance Manager
    HPE Intelligent Management Center Application Performance Manager

    HPE Intelligent Management Center Application Performance Manager - Lizenz - 25 zusätzliche Monitore - ESD

    Preis: 2673.62 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man das Revenue eines Unternehmens steigern? Welche Faktoren beeinflussen das Revenue eines Unternehmens?

    Das Revenue eines Unternehmens kann gesteigert werden, indem man den Umsatz erhöht, die Kosten senkt und neue Kunden gewinnt. Faktoren, die das Revenue beeinflussen, sind die Marktnachfrage, die Wettbewerbssituation, die Effizienz der Geschäftsprozesse und die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen. Es ist wichtig, diese Faktoren kontinuierlich zu analysieren und anzupassen, um das Revenue langfristig zu steigern.

  • Wer ist höher: Präsident, Vorstand oder Geschäftsführer?

    Es kommt auf den Kontext an. In einigen Ländern, wie den USA, ist der Präsident das höchste Amt im Staat. In Unternehmen hingegen ist der Vorstand oder die Geschäftsführung in der Regel die höchste Position, da sie die strategische Ausrichtung und Entscheidungen des Unternehmens bestimmen.

  • Wie kann ein Unternehmen seine Einnahmen steigern, um seine Revenue zu maximieren?

    Ein Unternehmen kann seine Einnahmen steigern, indem es seine Produkte oder Dienstleistungen zu einem höheren Preis verkauft. Es kann auch neue Kunden gewinnen oder bestehende Kunden dazu bringen, mehr zu kaufen. Darüber hinaus kann das Unternehmen seine Marketing- und Vertriebsstrategien optimieren, um den Umsatz zu steigern.

  • Wie kann ein Unternehmen seinen Umsatz steigern und somit mehr Revenue generieren?

    Ein Unternehmen kann seinen Umsatz steigern, indem es seine Marketingstrategien verbessert, um mehr Kunden anzulocken. Außerdem kann es neue Produkte oder Dienstleistungen einführen, um das Angebot zu erweitern und bestehende Kunden zu binden. Zudem kann eine effiziente Kostenkontrolle helfen, den Gewinn zu maximieren und somit mehr Revenue zu generieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Revenue:


  • HPE Intelligent Management Center Service Health Manager
    HPE Intelligent Management Center Service Health Manager

    HPE Intelligent Management Center Service Health Manager - Lizenz - ESD - Win

    Preis: 6459.32 € | Versand*: 0.00 €
  • Handbuch Vorstand und Aufsichtsrat
    Handbuch Vorstand und Aufsichtsrat

    Handbuch Vorstand und Aufsichtsrat , Das Werk behandelt rechtsbereichsübergreifend, kompakt und praxisnah alle wesentlichen Fragen, die Vorstände und Aufsichtsräte in Aktiengesellschaften, der KGaA und SE betreffen. Der 1. Teil des Werks erörtert die Rechte und Pflichten des Vorstands sowie die Organisations- und Überwachungspflichten des Aufsichtsrats. Ausführungen zur Organhaftung runden den Teil ab. Im 2. Teil werden aus Sicht der Unternehmensleitung einzelne besondere Risikobereiche dargestellt, etwa das Kapitalmarkt- und Aufsichtsrecht, M&A-Transaktionen, Krise und Insolvenz sowie das Steuer- und Kartellrecht. Der 3. Teil behandelt die klassischen GRC-Systeme CMS, RMS und IKS, einerseits mit Blick auf die konkrete Umsetzung aus Sicht des Vorstands, andererseits aus dem Blickwinkel des Aufsichtsrats als Überwachungsorgan. Abgerundet wird der 3. Teil durch ein Kapitel zum Thema ESG. Der 4. Teil erläutert die straf- und ordnungswidrigkeitenrechtliche Haftung von Einzelpersonen. Er setzt sich u. a. mit der Untreue gemäß § 266 StGB, Straftaten in der Unternehmenskrise, Bilanz- und Falschangabedelikten sowie der Verletzung der Aufsichtspflicht nach § 130 OWiG auseinander. Der 5. Teil umfasst die straf- und ordnungswidrigkeitenrechtliche Haftung von Verbänden. Er thematisiert neben der Unternehmensgeldbuße nach § 30 OWiG insbesondere auch praktische Aspekte der Verteidigungstätigkeit (z.B. den Umgang mit Durchsuchungen und Beschlagnahmen). Der 6. und letzte Teil des Werks behandelt die praxisrelevanten Aspekte der D&O-Versicherung. Die 2. Auflage beinhaltet eigenständige Kapitel zu den Themen Vorstandsanstellungsverträge, Hauptversammlung, Risikomanagementsystem, Internes Kontrollsystem und Environmental Social Governance. Eingearbeitet wurden neben aktueller Rechtsprechung und Literatur u.a. das ARUG II und der DCGK 2022, das Gesetz zur Stärkung der Finanzmarktintegrität (FISG), das Zweite Führungspositionen-Gesetz (FüPoG II) sowie das Gesetz zur Einführung virtueller Hauptversammlungen in der Aktiengesellschaft , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 202309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: RWS-Skript#385#, Redaktion: Ghassemi-Tabar, Nima~Cordes, Malte, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1400, Keyword: Aktienrecht; Aufsichtsrat; Vorstand, Fachschema: Aktiengesellschaft - AG~Deutschland~Gesellschaftsrecht~Vorstand - Vorstandsmitglied, Region: Deutschland, Fachkategorie: Gesellschaftsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: LII, Seitenanzahl: 1619, Verlag: RWS Verlag, Verlag: RWS Verlag, Verlag: RWS Vlg Kommunikationsforum, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 200, Breite: 130, Höhe: 74, Gewicht: 1778, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783814503851, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2576713

    Preis: 198.00 € | Versand*: 0 €
  • Unternehmensführung durch Vorstand und Aufsichtsrat
    Unternehmensführung durch Vorstand und Aufsichtsrat

    Unternehmensführung durch Vorstand und Aufsichtsrat , Zum Werk Dieses neue und einzigartige Praxishandbuch erläutert umfassend und tiefgreifend die Rechte und Pflichten, die für die Führung von Unternehmen gelten. Dabei betrachtet das Werk die Rechtslage bei der AG, dient jedoch auch als Erkenntnisquelle für alle anderen Gesellschaftsformen (sog. Spillover-Effekte). Die bei der Führung von Unternehmen zu berücksichtigenden Rechte und Pflichten ergeben sich aus einer Vielzahl unterschiedlicher Rechtsquellen. Zu den maßgeblichen Rechtsquellen gehören: Aktienrecht (mit Auswirkungen auf das Gesellschaftsrecht weiterer Rechtsformen wie der GmbH); Kapitalmarktrecht (etwa: MAR, WpHG, WpÜG in Ergänzung zu kapitalmarktorientierten Normen des AktG); Bilanzrecht und Abschlussprüfung (Berichtspflichten des HGB, darunter nichtfinanzielle Berichterstattung und Erklärung zur Unternehmensführung nach §§ 289b ff. HGB); Corporate Governance Standards (DCGK, Auswirkungen von Regulierungstechniken wie "Comply or Explain" bei § 161 AktG und bei §§ 289b ff. HGB); Vorgaben und Einflüsse des EU-Rechts (TaxonomieVO, OffenlegungsVO), der Compliance und des neuen Lieferketten- und Hinweisgeberschutzrechts. Aus dieser Vielzahl maßgeblicher Rechtsquellen ergeben sich komplexe, sich vielfach überlagernde und durch Abwägung zu beantwortende Rechtsfragen der Unternehmensführung. Diese Fragen sind aus Sicht der Herausgeber bislang nur unzureichend beantwortet. Vorhandene Handbücher und Kommentierungen konzentrieren sich regelmäßig auf einzelne Gesetze wie AktG, MAR oder WpHG. Das vorliegende Werk wertet die verschiedenen Rechtsquellen aus, stellt ausführlich ihre Beziehungen zueinander dar und bringt sie mit Blick auf die Probleme der Praxis in Ausgleich. Erst die dogmatisch fundierte und gesamthafte Darstellung zeigt auf, welche Pflichtenlagen, Haftungsgefahren und Rechte für das Führungspersonal von Unternehmen bestehen. Auf diese Weise bietet das Werk etwa zu folgenden Problemstellungen fundierte Anleitung: Nachhaltigkeitsentscheidungen von Unternehmen: Mindest- und Höchstmaß; Konflikt zwischen Investorenerwartung, kurz- und langfristiger Unternehmensführung, Handlungsspielräume der Entscheider; Management von (auch unbekannten) Unternehmensrisiken; Umgang mit kommenden (außer-)rechtlichen nationalen und europäischen Anforderungen; Ausschöpfung des unternehmerischen Ermessens trotz rechtlicher Vorgaben und Compliance Management; Besonderheiten bei Unternehmen im Konzern; Rechte und Pflichten bei der Abschlussprüfung; Rechte, Pflichten und Zuständigkeiten bei Übernahmesituationen und -gerüchten ua öffentlichkeitswirksamen Sachverhalten. Inhalt: Grundsatzfragen der Unternehmensführung und -überwachung Leitung durch den Vorstand Überwachung durch den Aufsichtsrat Organhaftung Aktionäre, Investoren und Intermediäre Transparenz, Abschlussprüfung und Aufsicht Sonderlagen und -formen der Corporate Governance, u.a. Spillover-Effekte auf alle Gesellschaftsformen und Geschäftsführungsorgane Vorteile auf einen Blick neuartiges Werk mit Alleinstellungscharakter praxisbezogene Darstellung Spitzen-Autorenteam Entscheidungshilfen für Vorstand und Aufsichtsrat der AG und Entscheidungsträger anderer Gesellschaftsformen Zielgruppe Für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, Vorstände und Aufsichtsräte, Geschäftsführung ua, Rechtsabteilungen und Wirtschaftskanzleien, Richterschaft, Praxis, die sich mit Gesellschafts-, Aktien-, Kapitalmarkt- und dem Bilanzrecht sowie mit Corporate Governance befasst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 219.00 € | Versand*: 0 €
  • GmbH-Geschäftsführer (Mohr, Randolf)
    GmbH-Geschäftsführer (Mohr, Randolf)

    GmbH-Geschäftsführer , Das kompakte Standardwerk behandelt alle relevanten Themen zum GmbH-Geschäftsführer: - Rechte und Pflichten des GmbH-Geschäftsführers - Anstellungsvertrag - Vergütung - Haftungsrisiken - Versicherungen - Altersversorgung - Insolvenzschutz - Laufende Versicherungen - Besonderheiten bei der GmbH & Co. KG Neu aufgenommen wurden Erläuterungen zu den Mitteilungspflichten zum Transparenzregister. Ebenso wurde die einschlägige neue Rechtsprechung umfassend eingearbeitet, z.B. zur Ressortverteilung, zum Rechtsschutz gegen die Abberufung oder zur Gesellschafterliste. Zusätzlich enthält das Werk zahlreiche Formulierungsbeispiele, die als besonderes Plus auch zum Download zur Verfügung stehen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11. neu bearbeitete Auflage 2020, Erscheinungsjahr: 202003, Produktform: Leinen, Autoren: Mohr, Randolf, Auflage: 20011, Auflage/Ausgabe: 11. neu bearbeitete Auflage 2020, Keyword: Altersversorgung; Anstellungsvertrag; Erläuterungen; Haftung; Handbuch; Insolvenzordnung; Organstellung; Sozialversicherung; Steuerpflichten; Geschäftsführer; Gesellschaft; GmbH; Insolvenz; Liquidation; Vertrag: Liquidation; Zivilrecht; Arbeitsrecht; Sozialversicherungsrecht; Insolvenzrecht; Strafrecht; Compliance; verdeckte Gewinnausschüttung; Ruhegeldzusage, Fachschema: Führung / Geschäftsführung~Geschäftsführung~Gesellschaft (des bürgerlichen Rechts) / GmbH~GmbH~Vertragsrecht~Gesellschaftsrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gesellschaftsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVI, Seitenanzahl: 387, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Verlag Dr. Otto Schmidt KG, Länge: 244, Breite: 177, Höhe: 30, Gewicht: 883, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783504321802 9783504321741 9783504321734 9783504321727 9783504630560 9783504630553, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 84.80 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ein Unternehmen sein Revenue maximieren, um langfristigen Erfolg zu sichern?

    Ein Unternehmen kann sein Revenue maximieren, indem es seine Produkte oder Dienstleistungen kontinuierlich verbessert und an die Bedürfnisse der Kunden anpasst. Zudem kann es neue Märkte erschließen und seine Marketingstrategien optimieren, um mehr Kunden zu gewinnen. Langfristigen Erfolg sichert ein Unternehmen, indem es seine Finanzen effizient verwaltet, Kosten senkt und langfristige Partnerschaften aufbaut.

  • Wie wird man Manager Geschäftsführer?

    Um Manager oder Geschäftsführer zu werden, ist in der Regel eine fundierte Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fach erforderlich. Oftmals wird auch eine langjährige Berufserfahrung in leitender Position vorausgesetzt. Zudem sind Fähigkeiten wie strategisches Denken, Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und Teamführung essentiell für diese Positionen. Weiterbildungen, Seminare und Networking können ebenfalls dabei helfen, sich für eine Managementposition zu qualifizieren. Letztendlich ist es wichtig, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den Anforderungen eines Managers oder Geschäftsführers gerecht zu werden.

  • Was ist der Unterschied zwischen Vorstand und Geschäftsführer?

    Was ist der Unterschied zwischen Vorstand und Geschäftsführer? Der Vorstand ist das oberste Leitungsorgan einer Aktiengesellschaft oder einer GmbH und besteht aus mehreren Mitgliedern, die gemeinsam die strategischen Entscheidungen treffen. Der Geschäftsführer hingegen ist für die operative Führung eines Unternehmens verantwortlich und setzt die Vorgaben des Vorstands um. Der Vorstand wird von der Hauptversammlung oder dem Aufsichtsrat bestellt, während der Geschäftsführer in der Regel vom Gesellschafter oder Aufsichtsrat ernannt wird. In größeren Unternehmen kann es auch vorkommen, dass der Vorstandsvorsitzende gleichzeitig die Funktion des Geschäftsführers ausübt.

  • Darf sich der Geschäftsführer einer GmbH Vorstand nennen?

    Nein, der Geschäftsführer einer GmbH darf sich nicht Vorstand nennen. Der Begriff "Vorstand" wird in der Regel für die Leitungsgremien von Aktiengesellschaften verwendet. In einer GmbH wird die Geschäftsführung normalerweise als "Geschäftsführer" bezeichnet.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.